Über uns

Green Up Your Space – Wir wollen es bei dir grüner machen.

Wir, ein kleines Hamburger Startup mit einer großen Liebe für Planzen. Zudem findet ihr bei uns im Shop tolles Zubehör und wunderschöne Postkarten. Damit könnt ihr garantiert liebe Botschaften verschicken – und mit uns die Welt etwas güner machen.

Ganz besonders angetan haben es uns Kakteen und Sukkulenten. Sie sind nicht nur wunderschön sondern auch super pflegeleicht und erfreuen euch auch ohne “grünen Daumen”.

Unsere Planzen gibt es in Dosen, diese sind recycled und wieder begrünt. Perfekt für den nachhaltigen Gedanken und gleichzeitig voll im “botanical interior”-Trend.

Mit selbstgemischter Kakteenerde gefüllt sind sie das perfekte zu Hause für eure neuen Sukkulenten. Nicht nur fürs eigene Zuhause, sondern auch zum Verschenken eine tolle Idee.

Natürlich auch in euren Wunschfarben- und Kombinationen erhältlich.

Meldet euch einfach per Mail: hello@greenupyourspace.de